header Kita St. Martin

Natürlich haben wir das genutzt und waren beim Schlittenfahre!

Mit dem Pulverschnee konnten wir zwar keinen Schneemann bauen, aber mit Eimer und Schaufeln spielten schon die kleinsten im Schnee und beobachteten die Spuren im Schnee. Da es einige Tage richtig kalt war, konnten wir eingefärbtes Wasser in Förmchen, Handschuhen und Luftballons- auf dem Balkon zu Eis gefrieren lassen.

Mit diesen Anhängern, und „Eis-Skulpturen“ dekorierten wir unser Außengelände.

 

 

Nachrichten

Unser Martinsfest

In diesem Jahr feierten wir wieder nur in den einzelnen Gruppen mit Martinspunsch, Martinsbrötchen und Martins-Gänsen..

Unser traditionelles Kartoffelfeuer

Dieses Jahr hat es endlich wieder stattfindne können! Wie wunderbar!

Herbstzauber in unserem Garten

Der Herbst ist da und hält auch bei uns Einzug!

­